11. Hunderennen


Die ersten Fotos vom 1. Lauf sind bearbeitet und stehen nun zur Ansicht bereit.

11. Hunderennen für Jedermann am 07.07.2019

 

Am 07.07.2019 fand unser 11. Hunderennen für Jedermann statt. Der Wettergott meinte es gut mit uns und schickte uns perfektes Rennwetter, somit sind 120 Hund Mensch Teams an den Start gegangen.

 

Zum ersten Mal gingen auch Handicap-Hunde an den Start.

 

Es war ein sehr spannendes Rennen und somit konnten wir nach 2 Läufen die Titel "schnellster, lustigster, langsamster und Herzensbrecher von Herzfeld vergeben.
Natürlich wurden auch die platzierten der einzelnen Rennklassen prämiert.

 

Danke an all unsere Helfer und Helferinnen die das Hunderennen organisiert haben und die für das leibliche Wohl, sowie einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Ein Dank geht an unsere zahlreichen Sponsoren und Aussteller.

 

Wir freuen uns auf das 12. Jederhunderennen am 12.07.2020

 

PS:
Die vom Verein gemachten Fotos werden auch auf unserer Facebookseite zu finden sein.

Ergebnisse: